Wer ist das?

„Und? Wer bist Du? Ich weiß es im Augenblick selbst kaum – das heißt, ich weiß, wer ich war, als ich heute früh aufstand, aber ich glaube, ich muss seither mehrere Male jemand anderer geworden sein.“ (Lewis Carroll)

Hallo. Ich bin Dirk und versuche, eine Lebensgeschichte zu realisieren, die auf bestimmte Weise Sinn ergibt. Die Mentalreserven hier sind im Grunde nur ein Versammlungsort für die frei flottierenden Elemente, die es aus meinem Daunenhiern in die Welt hinaus schaffen. Die brauchen ein virtuelles Zuhause . Wer ich bin, weiß ich auch nicht so genau. Deswegen verweise ich auf andere Orte, an denen Teilidentitäten zu Hause sind, zum Beispiel dirkbathen.de oder drüben bei Facebook oder Twitter. Wer mehr wissen oder etwas mitteilen möchte, darf auch gerne schreiben: dirk@mentalreserven.de.