Institut für Irrsinn und innere Stimmen

DirkVeröffentlicht von

Liebe Freunde des innigen Irrsinns.

Man erschöpft sich im Taumel der Situationen, und das Klarkommen ist Lebensaufgabe genug. Die volle Wahrheit wankt weinselig durch die Gassen des Weltsinns. Die Ungeduld harrt blässlich der Dinge, die da kommen. Wer halbwegs gerade durch diese Tage mäandern will, kann jede Hilfe gut gebrauchen, um ein Lächeln aufs Lallen zu zaubern oder ein mildes Kopfschütteln in die Krawallgegend im Kopf zu schicken. Auf dass sich alles wieder etwas beruhigt, allen voran man selbst.

Langer Rede kurzer Sinn:

Wer jenseits von Textverdunkelungen noch weitere Konfusionsbeschleuniger für den absurden Alltag benötigt, dem sei hiermit mein frisch aus der Taufe gehobenes Institut für Irrsinn und innere Stimmen empfohlen, das Du auf Instagram oder Twitter besuchen kannst. Sprechstunde immer und bei Bedarf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.