Dirk Bathen

„Wer bist du?“, fragte die Raupe.
„Ich weiß nicht recht, ich weiß, wer ich heut früh war, als ich aufstand; aber ich glaube, ich muss seitdem ein paar Mal verwechselt worden sein.“
„Was meinst du damit?“, sagte die Raupe streng. „Erkläre dich deutlicher!“ „Ich kann mich nicht deutlicher erklären, fürchte ich, Raupe“, sagte Alice, „weil ich nicht ich bin, sehen Sie wohl?“
(Lewis Caroll)

Hallo. Der Name ist Dirk. Das steht so in meinen „Papieren“. Aber wer ich bin, kann ich gar nicht so prägnant sagen. Ich bin viele, und je nach Kontext ein anderer. Wer etwas über mich wissen will, kann ja an den Orten nachsehen, an denen virtuelle Teilidentitäten zu Hause sind. Vielleicht ergibt sich ein Gesamtfragment.

Rezeption für berufliche Identität: dirkbathen.de
(mit Außenstelle LinkedIn)

Weitere Identitätsfilialen auf Instagram, BlueSky, Facebook, Twitter und Mastodon.

Hauptquartier konfusionsbeschleunigender Textverdunkelungen: textverdunkelung.de (mit Außenzentrum Facebook)

Institut für Irrsinn und innere Stimmen auf Twitter und Instagram

Bei Fragen oder Anregungen oder sonstigen (Des-)Interessensbekundungen bitte einfach eine Mail schreiben. Danke!